Ornamentale Malerei

Ornamentale Malerei können Sie am Pfingst-Sonntag (15. Mai) kennenlernen und erlernen. Dieser Tag kann einer späteren Ausbildung zugerechnet werden.

Von 10:00 – 17:00 Uhr, Winkelstraße 9 in 59387 Ascheberg.

• Für diesen Tag erhalten Sie eine Teilnehmebescheinigung der Münsterlandschule Alma Mater.
  • Die erlernte Technik können Sie zum Beispiel in eigenen Workshops, im Kunstunterricht oder im Offenen Ganztag anwenden.

Hereinspaziert: Nehmen Sie mit uns eine Auszeit, tauchen Sie ein in die Welt  einzigartiger Zeichnungen und Malereien. Ornamente, die ineinander und miteinander phantasievolle Figuren bilden und immer wieder zu sich neu findenden organischen Formen verschmelzen.

Unter Anleitung der Künstlerin SheeWay (Foto l.) finden Sie zu einer leicht umzusetzenden und außergewöhnlich inspirierenden, phantasievollen und ornamentalen Malerei. Sie zelebrieren größte künstlerische Freiheit, Formen und Farben fließen wie von Zauberhand.

In dieser filigranen Kunst finden Sie einen Weg in Ihr eigenes Ich, Sie vergessen Raum und Zeit und sind ganz nah bei sich, mit all der Schönheit und den Herausforderungen, die der Moment mit sich bringen mag. Ganz so, wie es sich für eine Auszeit vom Alltag gehört. Auf dieser Reise zu sich selbst tanken Sie zudem mit Atem-und Aufmerksamkeitsübungen Ihre Akkus wieder auf…

• Die erlernte Technik können Sie zum Beispiel in eigenen Workshops/Kunstunterricht/Offener Ganztag anwenden.

Kosten: 200,00 € (incl. der Materialien, Getränke und einem Mittagssüppchen). Die mitgebrachte Freundin zahlt
150,00 €, so dass Sie  nochmals unbeschwert tanken können

•  Für diesen Tag erhalten Sie eine Teilnahmebescheinigung.

Sie möchten sich anmelden? Oder haben noch Fragen dazu? Dann rufen Sie uns an (0170/4356 930) oder senden uns eine Mail per Mausklick.