Individuelle Ausbildung zum Gesundheits-/ Kreativcoach

Hier finden Sie einige Informationen zu unserer zertifizierten Ausbildung zum Gesundheits- bzw. Kreativcoach. Ausbildungstermine vereinbaren gerne individuell mit Ihnen. Bei Fragen wenden Sie sich gerne direkt an uns.

Ein persönliches Coaching ausgerichtet auf Ihre Stärken und Bedürfnisse.
5 Coaching-Termine nach individueller Absprache
Ausbildungsort ist in Ascheberg, Kreis Coesfeld
Kosten 1000,00 €, Bildungsgutschein akzeptiert

Ich mit mir im Jetzt und Hier: Eine Standortbestimmung mit Aussicht

Die letzten Jahre haben uns einiges abverlangt. Ständig geschürte Angst, verordnete Unsicherheit, Isolation, Zwänge, Unverständnis. Und das in Serie. Es hört nicht auf.

Einige haben sich den Zwängen gebeugt, aus Existenzangst, aus Überzeugung, das Spektrum ist breitgefächert. Andere haben sich entzogen. Dadurch Freunde verloren, Familie enttäuscht, den Job verloren oder gar selbst gekündigt.

Was wie ein Scherbenhaufen wirkt, birgt jedoch ungeahnte Chancen.

Die Würfel werden neu gemischt. Viele von uns sind mit einem neuen Bewusstsein aus dieser Krise ausgestiegen und orientieren sich neu. Dabei sind sie nicht alleine, das ist die gute Botschaft!

Ja, es entwickeln sich Parallelgesellschaften, und das ist durchaus gewollt.

In der einen, für ich mich einsetze, finden Freigeister zusammen und gestalten mit kreativen Köpfen eine andere Ordnung aus dem Chaos.

Es gibt sie, die Eltern, die für ihre Kinder unbeschwerte Freizeitgestaltung wünschen. Die Erwachsenen, die sich unbeschwert und ohne staatlich verordnete Zwänge austauschen wollen und eine schöne zeit miteinander verbringen wollen.

Leider fehlt es hier noch an Angeboten. Aber ein Bedarf ist zu erkennen!

Jeder von uns hat Fähigkeiten, die mit einem klaren Geist bewusst fokussiert und aktiviert werden können.
Die Würfel werden neu gemischt! Nehmen Sie den Schüttelbecher des Lebens wieder selbst in die Hand!

Im Monopoly des Lebens gehen Sie über (ein selbst gesetztes) ROT, finden neue Wege und neue Aufgaben. Und ermutigen als Coach andere Suchende dann selbst, diese Wege für sich mit Ihrer Unterstützung zu entdecken.

Weitere Informationen zur inhaltlichen Ausgestaltung folgen.

• Die Ausbildung umfasst in der Regel fünf Seminartage.
  • Kosten: 1000.- €. Bildungsgutscheine werden akzeptiert, staatliche Förderung zu 50 Prozent möglich. Infos erhalten Sie bei uns.
  • Die Teilnahme führt je nach Schwerpunkt zum Zertifikat  "Gesundheits-/Kreativcoach“.
  • Zeitrahmen: Jeweils berufsbegleitend, in der Regel samstags von 10:00- 17:00 Uhr

So melden Sie sich an: Hier finden Sie unser Anmeldeformular und unsere AGBs